Lieferdauer

Wir versuchen alle Bestellungen innerhalb von 3 Arbeitstagen zu bearbeiten und versenden diese per B-Post. Dadurch ergeben sich folgende Lieferfristen:

  • Schweiz: 2 – 6 Arbeitstage
  • DE, FR, AU: 5 – 11 Arbeitstage
  • Rest Europa: 5 – 18 Arbeitstage
  • Restliche Welt: bis zu 30 Arbeitstage

Allerdings sind wir ein sehr kleines Unternehmen und machen alle Arbeitsschritte von Hand. Daher kann es  sein, dass es bei einem grossen Bestellaufgebot auch mal etwas länger dauert.

Falls du deine Bestellung dringend brauchst (als Geschekn o.ä.) oder du nichts von uns gehört hast, dann schreib uns doch einfach: info@duck-life.ch

 

Lieferkosten

Deine Bestellung wird mit der Schweizer Post verschickt und richtet sich an den den vorgegebenen Kosten plus Verpackunsspesen.

Gratis Lieferung ab 100 CHF

Bei einem Bestellwert von mindestens 100 Franken, übernehmen wir deine Lieferung. Du musst nichts extra tun. Sobald dein Bestellwert 100 Franken übersteigt, passt unser System automatisch deine Lieferkosten auf 0.– an.